Gemeinsam für den Erfolg!
Faire Strategieberatung auf Augenhöhe für Unternehmer und Existenzgründer aus Handel, Dienstleistung und Handwerk!

 

 

Unsere Philosophie

Gegenseitige Wertschätzung und echtes persönliches Interesse an unseren Klienten ist das Fundament unserer Bemühungen. Zusammenarbeit bedeutet für jeden einzelnen von uns eine bewusste Entscheidung: Die Entscheidung, unser Wirken in den Dienst unserer Klienten zu stellen und deren Erfolg zu unserem Ziel zu machen.

Der Unternehmer als Person und seine Unternehmung stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei verbleibt beim Unternehmer stets die letzte Entscheidung für oder gegen mit uns gemeinsam erarbeitete Strategien und/oder Einzelmaßnahmen.                                                     

Wir gestalten unsere Honorare transparent und fair!

Wir treten unseren Klienten respektvoll, freundlich, hilfsbereit und sehr offen gegenüber. Wir gestalten die Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe und fungieren als Unternehmensförderer und Ideengeber an der Seite unserer Klienten.

 

Unsere Erstberatungs- und Informationsgespräche gestalten wir grundsätzlich kostenlos, unverbindlich und ohne Risiko!

 

Bild: Grace-Winter/pixelio.de

^